Archiv

Seit 2009 veröffentlichen die Mittelstand Nachrichten aktuelle Wirtschaftsnachrichten und geben Unternehmerwissen weiter. Unsere Artikeldatenbank hatte (Stichtag: 3.4.2024) über 35.000 Artikel. Für die individuelle Recherche ist dieses Artikelsammlung für unsere Leser sehr oft interessant.

Archiv für die individual Recherche

Deswegen wollen wir den “alten Content” nicht einfach plump löschen. Auf der anderen Seite kostet uns dieser alte Content sehr viel wertvolle “Google Bot Time” und verhindert oft, dass neuer Content nicht von Google & Co. indexiert werden. Deswegen haben wir alte Artikel nun in diese Kategorie “Beitragsarchiv” verschoben und von der Suchmaschinen-Indexierung ausgeschlossen. Zeitlose und wertvolle Inhalte sind natürlich weiterhin über unsere Standard-Kategorien zu finden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"